workshops

ME TIME

YOGA & ESSENTIAL OILS


Zeit nehmen mit uns selbst zu sein, steht meist ganz hinten an. Wir haben Verpflichtungen, möchten, dass es allen gut geht und am Ende haben wir es wieder nicht geschafft, uns einmal nur um uns selbst zu kümmern.

 

Das soll sich ändern!

 

In diesem Workshop geht es nur um Dich. Um deine Beziehung zu dir. Um das Akzeptieren, annehmen und lieben und dadurch ein große Portion Stress, irgendwelchen Maßstäben zu entsprechen, einfach loszulassen.

 

Um 13:00 starten wir mit einer Pause - klasse als erstes eine Pause :-) - einfach loslassen, Körper und Geist entspannen. Ätherische Öle begleiten dich.

 

Einfache Yogahaltungen, die uns mit uns in Verbindung bringen, die uns unseren Körper fühlen lassen und uns voller Freude in Bewegung bringen.

 

Akzeptanz, ruhige Yogahaltungen und ätherische Öle zeigen uns auf, dass wir dankbar und innig mit unserem Körper sein dürfen.

 

Love yourself - wir öffnen unser Herz für uns selbst - spüren, dass alles genau richtig ist. Yoga und Öle unterstützen uns auch hier.

 

Total relaxation - nun darf der Stress und die Anspannung komplett gehen. Uns ist klar, dass wir in keine Schublade passen müssen, mit uns selbst alles in Ordnung ist und wir nun einfach nur sein dürfen. Yoga Nidra + Oils.

 

 

Mitglieder 25.- 

Gäste 40.- 

Preis inkl. 5 ätherischen Ölanwendungen


Lehrer


Evelyn

Termin & Preis


Termine:

  • 29.11.20  13:00 - 14:30
  • ZOOM & URBAN YOGA STUDIO

 

Mitglieder 25.- (urban yoga | madebynature)

Gäste 40.-

 

anmeldung


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.