workshops

ME TIME

YOGA & ESSENTIAL OILS


Gibt es eine innere Stimme, die Dich immer wieder abhält etwas zu tun oder nicht zu tun? Meist sind diese Zweifler schon lang unsere Begleiter und wir sind uns häufig gar nicht bewusst, wie sehr sie uns einschränken.

 

Nimm Dir Zeit diesen Antreibern auf die Spur zu kommen, ihnen freundlich zu begegnen und sie eventuell zu verabschieden.

 

Durch unsere Yogapraxis und den Einsatz der ätherischen Öle, begeben wir uns auf eine spannende Reise.

  

Wir starten mit einer sanften Praxis, um uns zu fühlen, weich zu werden, zu atmen und unser Herz zu öffnen.

 

Die 4 wichtigsten Antreiber stellen sich Dir vor (Workshop) und Du findest heraus, ob "Deiner" auch dabei ist.

 

Meditation für Akzeptanz und Selbstliebe

 

 

Einfache Yogahaltungen, die Dich ermuntern verkrustet zu lösen.

 

Entspannung und Einklang.

 

Alles wird von ätherischen Ölen begleitet.

 

 

Mitglieder 30.- 

Gäste 45.- 

Preis inkl. 5 ätherischen Ölanwendungen

 

Storno bis 14 Tage vorab 20%

Storno bis 7 Tage vorab 50%

Storno ab 6 Tage vorab 100%

 

Mindestteilnehmerzahl 6

Maximale Teilnehmerzahl 13


Lehrer


Evelyn

Termin & Preis


Termine:

  • So 3.7.22  13:00 - 15:00
  • Studio

 

Mitglieder 30.- 

Gäste 45.-

 

anmeldung


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.