Business yoga


Wir kommen zu Dir


Deine Mitarbeiter sollen leistungsfähig, gesund und glücklich sein?

 

Gern kommen wir in Deine Firma.

  • für regelmäßige Kurse
  • spezielle Workshops
  • Seminare und Specials

Motivation und Teamgeist


Wer sich wohl fühlt im Körper, sich besser konzentrieren kann und "mit sich im Reinen ist" erledigt alle Aufgaben mit mehr Freude und Motivation. 

 

Das Miteinander ist entspannter und durch gemeinsames "auf der Matte sein" steigert sich der Teamgeist.

körperliches wohlbefinden


Yoga steigert das allgemeine Wohlbefinden.

 

Wer viel sitzt und die Augen überwiegend starr auf den Bildschirm richtet, wird über kurz oder lang unter Nackenschmerzen, Verspannungen im Rücken und evtl. sogar Herz-Kreislaufproblemen leiden. 

 

Yoga gleicht aus, schafft Weite und Flexibilität und sorgt für Kraft um im Arbeitsalltag leistungsfähig und froh zu sein.

weniger Stress  -   mehr Konzentration


Durch Yoga schaffen wir es Stress abzubauen, Achtsamkeit zu üben, die Wichtigkeit von Ruhe bzw. Entspannung zu erkennen - die viele Gedanken in unserem Kopf zur Ruhe zu bringen - wieder klarer zu sehen und somit fokussiert und konzentriert arbeiten zu können.


Anfragen, Wünsche & Kontakt


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.