ANNETTE


mein yogaweg

Yoga begleitet mich seit 2007.

 

Alles fing damit an, dass eine Freundin mir vom Yoga vorschwärmte und ich neugierig  wurde .

 

Meine ersten Erfahrungen mit Yoga lagen Jahre zurück und damals konnte  mich Yoga nicht überzeugen. 

 

Diesmal war es anders. Ich war sofort begeistert und wurde zur regelmäßigen  Yogaschülerin.

 

Im  November  2012 kam ich ins Urban Yoga zu Evelyn.

 

Nach meiner ersten Inside Yoga Flow Stunde wuchs meine  Begeisterung für  Yoga  noch mehr.  Schnell kamen Neugierde und der Wunsch, noch mehr über  Yoga zu erfahren,  hinzu. 

 

So habe ich  mich entschlossen,  2014 meine `Inside Yoga Teacher ´  Ausbildung zu machen.

 

Yoga ist für mich ein Weg, stets zur mir selbst zu finden und mich zu spüren;  auch  – oder  ganz besonders  sogar – an nicht so guten Tagen.

 

Diese Erfahrung und  meine Begeisterung für Yoga möchte ich gerne  weitergeben und mit anderen teilen.

Dir liebe Evelyn Danke für alles.

 

Annette Teueteberg  / selbständige Yogalehrerin