Hilke Anna


mein yogaweg

 Yoga begleitet mich seit 2010 und ich bin immer noch beeindruckt davon, wie sehr die Yogapraxis mein Wohlbefinden nicht nur auf körperlicher sondern auch auf geistiger Ebene verbessert.

 

Für mich ist für Yoga ein Weg über den Körper nach Innen, zurück zu mir selbst, zurück in den gegenwärtigen Moment. Dieses Gefühl der Leichtigkeit, wenn der Atem wirklich Platz hat zu fließen, wenn die Gedanken still werden und die spürbare Stabilität und Erdung auf körperlicher Ebene - das ist für mich präsent sein, in diesem Moment SEIN.

 

Meine Yogapraxis hat mein Leben auf so viele Arten positiv beeinflusst, dass ich dieses Wissen, das Geschenk, das Yoga für mich ist, teilen möchte.

 

Während der Ausbildung bei Evelyn und Felix im urban yoga habe ich einen Text verfasst, was Yoga für mich bedeutet. Du findest ihn hier (https://www.urbanyogabremen.de/2020/01/30/was-ist-yoga-petry-slam-von-hilke/)

 

Ich freue mich darauf, dich ein Stück auf deinem ganz eigenen Yogaweg zu begleiten, gemeinsam mit dir zu fließen, zu atmen, zu sein.

 

Hilke Anna / selbstständige Yogalehrerin