NINA TRONNIER

 

Yoga hat mich schon vieles gelehrt und mich in vielerlei Hinsicht bereichert.

 

Yoga hat mich im wahrsten Sinne des Wortes bewegt – geistig, seelisch, aber natürlich auch körperlich.

 

Ob Pranayama, Meditation und Philosophie oder die Asana-Praxis – Yoga ist eine ganzheitliche Lehre.

 

Insofern habe ich mich auch immer mehr mit dem Thema Ernährung befasst. 

 

Spätestens als bei mir nach einer Routineuntersuchung Prädiabetes festgestellt wurde, wollte ich es genauer wissen: Was kann ich als 98%-ige Vegetarierin, die also kein Fleisch, Fisch und Geflügel isst, eigentlich noch essen, wenn ich aufgrund des hohen Blutzuckers nun auch noch Brot, Pasta, Kuchen und Co. stark reduzieren sollte?  

 

Ich bin tief in das Thema eingetaucht – sowohl theoretisch als auch praktisch, habe viel gelesen und viel in unserer Küche herumprobiert, bevor ich an der Akademie für Sport und Gesundheit eine Ausbildung zur Ernährungsberaterin abgeschlossen habe.

 

Nun freue ich mich, wenn ich mein Wissen mit dir teilen darf, wenn ich dich auf dem Weg zu einer für dich passenden Ernährung unterstützen darf. 

ERNÄHRUNGSBERATUNG

 

Ob du Gewicht verlieren oder Muskeln aufbauen möchtest, mit Unverträglichkeiten zu kämpfen hast oder du dich einfach für bestimmte Themen wie

  • zuckerfreie Ernährung
  • gesunde Darmflora oder
  • Intervallfasten

interessierst – das Thema Ernährung ist super komplex, super umfangreich und super interessant! 

 

Gerne können wir für deine

persönliche Ernährungsberatung

einen gemeinsamen Termin vereinbaren

und einen auf dich zugeschnittenen Ernährungsplan entwickeln, der deine Vorlieben, Ziele und ggf. Einschränkungen berücksichtigt.

 

Bei Interesse gebe ich dir darüber hinaus Tipps, wie eine regelmäßige Yogapraxis dich auf dem Weg zu mehr Wohlgefühl optimal begleiten kann


Kosten:

60 Minuten – 60 Euro 

 

Termine nach Vereinbarung

 

Einfach das Formular abschicken - oder telefonisch unter:

0176/ 64 100 685

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.