Hallo, ich bin Birte – Yogalehrerin und ausgebildete Thai Yoga Masseurin.

 

Mit viel Enthusiasmus und Leidenschaft widme ich mich der Kunst der Thai Yoga Massage.

 

Mein Fokus liegt darauf, dir eine unterstützende Hand auf deinem Weg zu innerer Ausgeglichenheit zu bieten.

 

Ich betrachte es als meine Gabe und Aufgabe, dich auf diesem Weg zu begleiten.

 

In Momenten, in denen du vielleicht körperlich oder geistig unausgeglichen fühlst, schaffe ich einen Raum, in dem du dich entspannen und auftanken kannst.

 

Die Thai Yoga Massage ist für mich eine wundervolle Möglichkeit, dich wieder mit deiner inneren Vitalität zu verbinden.

 

Ich freue mich darauf, dich durch achtsame Berührungen und bewusstes Wohlgefühl zu begleiten.

 

Stell dir vor, wie Spannungen sanft gelöst werden und eine angenehme Leichtigkeit in deinem Körper entsteht.

 

Lass uns gemeinsam diese Erfahrung teilen und an deinem körperlichen und geistigen Wohlbefinden arbeiten.

 

Ich stehe dir gerne zur Seite!

Komm mit  -

wir laden Dich ein  in die Welt der Thai Yoga Massage!

 

Eine harmonische Verbindung aus 

passivem Yoga und 

wohltuender Druckmassage

 

Diese einzigartige Kombination 

schenkt dir pure Entspannung und Genuss.

 

Ähnlich wie beim Yoga, 

wo die Energiekanäle, Nadis genannt, 

von zentraler Bedeutung sind,

spielen bei der Thai Yoga Massage 

die sogenannten Sen-Linien 

eine wichtige Rolle. 

 

Vergleichbar mit den Meridianen 

aus der traditionellen chinesischen Medizin. 

 

Entlang dieser Linien verwendete Techniken, 

wie präzise Handballen- oder Daumendruckpunkte, 

wirken auf angenehme Weise.

 

Mit fließenden Drehbewegungen 

und sanfter Mobilisierung der Wirbelsäule, 

Knochen und Gelenke werden 

diese Energielinien stimuliert und 

der Energiefluss aktiviert

 

Ein besonderes Merkmal der Thai Yoga Massage 

ist ihre ölfreie Anwendung. 

 

Du kannst sie bequem in deiner Kleidung genießen.

 

Lass Dich verwöhnen und tauche ein 

in in ein ganzheitliches Wellnesserlebnis, 

das Körper und Geist in Einklang bringt.


Kosten:

60 Minuten – 60 Euro 

90 Minuten – 90 Euro

 

Termine nach Vereinbarung

 

Einfach das Formular abschicken - oder den WhatsApp Qr Code scannen und Birte eine Nachricht schicken.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.