Da tüdelst Du seit Stunden an der einen Sache herum und bemerkst wie Du immer wieder abschweifst. Deine Konzentration futsch ist und Du eigentlich eine Pause brauchst - doch die Zeit drängt.

 

Für 3 tiefe Atemzüge ist eigentlich immer Zeit und das könnte schon etwa bringen.

 

"Ein kreativer, neuer Ansatz, das ist was wir brauchen!" Kreativ - - schön wärs - Du spürst nur gähnende Leere.

 

Tatsächlich, klingt fast zu schön um wahr zu sein, gibt es kraftvolle Unterstützer. Die ätherischen Öle.

 

Ist das nicht alles HOKUSPOKUS?!?!

 

Neee - es gibt Untersuchungen und die biochemischen Bestandteile der ätherischen Öle tun einfach nur ihre Arbeit.

 

Oder bist du schon mal gestresst von einem Waldspaziergang gekommen. Bornylacetat, sage ich da nur..... Der Bestandteil eines ätherisches Öl, was die Nadelbäume ausströmen

 

Du hättest gern mehr Infos, welche Öle für Deinen Arbeitsplatz, Dein Unternehmen die Atmosphäre und die Arbeitsleistung steigern?

 

Bitte fülle das Formular jetzt aus

Konzentration von evelyn

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Mehr Schritte zu mentaler Klarheit, besserem Umgang mit Herausforderungen für Dich oder Dein Unternehmen?

 

hier klicken