Birte lotte


mein yogaweg

Mein Yogaweg begann 2010 in Italien, wo ich mein halbes Leben verbracht habe. Zurück in Bremen habe ich ein paar Schulen und Gruppen ausprobiert, aber gepackt hat es mich erst richtig in der Urban Yoga Lounge.

Nach einer schwierigen Anfangszeit in Bremen habe ich mich hier sofort wohl gefühlt. Die Herzlichkeit, Ehrlichkeit und Professionalität des gesamten Teams einerseits, die Erkenntnis über eine große Bereicherung für mein Leben andererseits, haben in mir den Entschluss reifen lassen, hier eine Ausbildung als Yogalehrerin machen zu wollen.

 

Seit Januar 2019 bin ich nun in der Ausbildung bei Evelyn und Felix und gleichzeitig wurden meine helfenden Hände Teil des Serviceteams. 

 

Yoga bedeutet für mich Freude an der Bewegung, aber auch den Geist zur Ruhe zu bringen. Deinen Körper kennenzulernen, Achtsamkeit dir selbst und anderen gegenüber zu üben. Das ist so wichtig, um Körper und Geist gesund zu halten. 

 

Diese schöne Erfahrung möchte ich gerne weitergeben. 

 

 

Birte Lotte Clausen / selbstständige Yogalehrerin