Nina


mein yogaweg

Ich bin Nina, Mutter einer 8-jährigen Tochter, und wenn ich nicht gerade Yoga übe oder lehre, arbeite ich als Journalistin und Werbetexterin. 

 

Meine erste Yogastunde hatte ich 2013 hier im urban yoga. Dank Evi und Felix ist Yoga mit den Jahren ein wichtiger Teil in meinem Leben geworden.

 

Durch Yoga habe ich gelernt, meinem Körper zuzuhören, achtsamer mit mir selbst und meiner Umwelt zu sein sowie gelassener auf Dinge zu reagieren, die mich sonst schnell gestresst haben.

 

Nach der wunderbaren  Ausbildung bei Evelyn und Felix möchte ich das, was ich bislang gelernt habe weitergeben und die Teilnehmer in meinen Stunden spüren lassen, dass Yoga einfach gut tut und nicht nur zum Schreibtisch-Alltag ein ganz wichtiger Ausgleich ist.

 

Nina Tronnier
selbständige Yogalehrerin & Ernährungsberaterin

 

für Anfragen zur Ernährungsberatung bitte hier klicken