workshop

upside down


You'll be turning!

 

In diesem Workshop üben wir Techniken, die es uns ermöglichen die Welt buchstäblich auf den Kopf zu stellen.

 

Wie kann ich mein Handgelenke, Arme, Schultergürtel vorbereiten und richtig nutzen um Verletzungen zu vermeiden und genug Kraft und Flexibilität zu gewinnen um sie als Fundament zu etablieren?

 

Wie aktiviere ich eine Muskelkette, die es mir ermöglicht Körperspannung aufzubauen und in verschiedenen Positionen zu halten?

 

Welche Hilfsmittel kann ich einsetzen um mir fordernde Haltungen zugänglicher zu machen?

 

Du solltest ein bisschen Yoga-Praxis-Erfahrung mitbringen, und oder aus einem nahmen Bewegungsfeld wie Kampfsport, Calisthenics, Tai Chi oder Tanz kommen.

 

 


Lehrer


felix

Termine & Preise


Termine:

  • neuer termin wird bekannt gegeben
  • 15:00 - 17:00

kosten

  • mitglieder 15.- + stundenkontingent
  • gäste 25.-

 

 

 

 

anmeldung


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.