workshops

UPSIDE DOWN

ARM BALANCES


Practice Workshop

 

In diesem Workshop üben wir verschiedene Armbalances wie Handstand, Krähe, Ashtavakrasana und mehr.

 

Wir probieren verschiedene Methoden aus, die Positionen für dein Level zugänglich zu machen und bereiten Handgelenke und Core optimal vor um mit nachhaltiger Ausrichtung und Kraft in die Haltungen einzutauchen.

 

Ein weiteres Thema sind Hilfsmittel (und Partnerübungen), die bei Praxis von fortgeschrittenen Asanas ein Schlüssel sind um mit Freude zu üben den Weg als Ziel wertschätzen zu lernen.

 

Its all about the process!

 

Nach dem Workshop wirst du motivierst sein mit den verschiedenen Tools weiter zu üben und deine Praxis mit spannenden neuen Elementen zu erweitern.

 

Im Rahmen dieses Workshop biete ich dir einen sicheren Raum, in dem ganz gleich ob du schon auf einem Finger im Handstand stehst, oder Umkehrhaltungen für dich noch etwas ganz Neues sind für dein Level angemessen üben kannst. Es wird für alle Asanas Varianten geben, damit sie für dich die ideale Herausforderung werden, die dich weder über- noch unterfordern.

 

 

40€

20€ + Stundenkontingent für UY Member

 

Storno bis 14 Tage vorab 20%

Storno bis 7 Tage vorab 50%

Storno ab 6 Tage vorab 100%

 

 

 


Lehrer


FELIX

Termin & Preis


Termine:

  • So 10.7.22  13:00 - 15:00
  • Studio

 

Mitglieder 20.- + Stundenkontingent

Gäste 40.-

 

anmeldung


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.