Nele


mein yogaweg

Zum Yoga bin ich 2013 durch Zufall gekommen, als ich in London gewohnt habe und auf der Suche nach Kontakt zu Leuten und Bewegung war.

 

Da hat mich dann auch sofort die Begeisterung gepackt.

 

Die körperliche Bewegung, die Atmosphäre - alles hat gepasst.

 

Paar Wochen später zurück in Bremen war Yoga dann auch das Erste wonach ich mich umgesehen hab und so bin ich im Urban Yoga gelandet.

 

Von Anfang an, hab ich mich super wohl gefühlt und so kam dann eins zum anderen. Erst Teilnehmerin, dann Hilfe im Service, Ausbildung zur Lehrerin und nun die eigene Stunde. Yaaaay!

 

Urban Yoga Bremen hat mich so viel gelehrt und mich mit viel Unterstützung und Vertrauen begleitet. Vielen Dank dafür! 

 

Yoga ist für mich Verbindung zu mir Selbst und zu Anderen. Ein Weg meinen Platz in dieser Welt zu finden. Dieses Gefühl möchte ich Dir in meinen Stunden mitgeben. 

 

Nele Pascher / selbständige Yogalehrerin