JANA


mein yogaweg

Yoga bietet dir den Raum dich so anzunehmen und angenommen zu werden wie du bist. 

 

Ich, Jana, von Beruf Psychologin, habe meine Weg auf die Matte mit 16 Jahren gefunden und seit dem Yoga als festen Anker in meinem Leben integriert. 

 

Im Herbst 2019 habe ich die Ausbildung zur Yogalehrerin in der Urban Yoga Lounge erfolgreich absolviert. Für  die dort erlangten wertvollen Erfahrungen und Kenntnisse bin ich sehr dankbar.

 

In meinen Stunden möchte ich dir den Raum geben ganz DU sein zu können; Dich mit dir selbst und gleichzeitig deiner Umwelt zu verbinden.

 

Ich möchte dich dabei unterstützen ganz im Moment zu sein, neue Kraft zu tanken und mehr Balance auf körperlicher und mentaler Ebene zu finden.

 

Ich freue mich auf dich!

 

Namasté

 

Jana Skowasch / selbständige Yogalehrerin