Claudia


mein yogaweg

Mein Yogaweg begann 2015 hier im Urban Yoga.

 

Die ersten Erfahrungen auf der Matte stellten für mich ein absolutes Glücksgefühl dar. Die Verbindung zwischen Atmung und dynamischen Bewegungen ließen in mir einerseits Leichtigkeit aufkommen, andererseits fühlte ich mich absolut geerdet.

 

Je mehr Yoga ich praktizierte, desto mehr Veränder-ungen nahm ich auf körperlicher und mentaler Ebene wahr. Ich ging achtsamer und liebevoller mit mir und der Umwelt um. Ich wurde selbstbewusster und mutiger und begegnete den Dingen zunehmend gelassener.

 

Ich wollte mehr über Yoga lernen, und so begann ich 2018 bei Evelyn und Felix die Ausbildung zur Yogalehrerin.

 

Ich finde es toll, mich zu fokussieren, Verbindung zu mir aufzunehmen und Kraft zu schöpfen. Gleichzeitig ist es schön, mit anderen Yogis zu üben, zu schwitzen, zu lachen. 

 

Dieses Gefühl der Verbundenheit möchte ich dir in meinen Stunden weitergeben. Ich freue mich auf dich! 

 

Claudia Kretschmer / selbstständige Yogalehrerin