teaching yoga to inspire

Yoga Teacher Training add on

YOGISCH?!?!?

 

Aaaatme ein und aaaatme aussss

Heeebe Dein Bein zum Himmeln und mach einen weeeiiiiten Schritt nach vorn

Spüüüühüre wie Du Dich verwurzelst und die Kraft der Erde durch Dich hindurch strömt

 

Sprichst Du auch manchmal so?

 

Mir ging es häufig so, bis ich angefangen habe mir selbst zuzuhören.

 

"Oh man - das klingt alles andere als normal. Da schüttelt es mich wenn, ich mich so sprechen höre."

 

Wir müssen uns selbst immer wieder zuhören und natürlich auch anderen zuhören, die uns ehrliches Feedback geben, damit wir echt und authentisch unterrichten, um wirklich zu berühren.

 

Fordere Deine Checkliste an, damit Du Dich immer mehr verbesserst und Deinen Teilnehmern ehrlich begegnest. 



Bitte fülle das Formular aus und Du bekommst eine persönliche Email mit Deiner Übersicht.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.