Es kommt niemand!

 

Wie ist das nun wieder gemeint? 

 

Wie erging es Dir als Kind? Warst Du dankbar, dass Deine Eltern Dir den Weg gewiesen haben? Dir erklärt haben, was gut und richtig ist, oder was nicht gut und richtig für Dich ist? Oder denkst Du eher mit Grauen daran und warst froh, endlich genau das zu tun, was Du für gut und richtig hieltest?

 

Sicherlich ab es beide Situationen - doch was ist nun?

 

Wenn wir erwachsen und unabhängig sind, kommt niemand mehr und sagt Dir was zu tun ist. Wenn Du eine starke eigene Motivation hast, fällt Dir das wohlmöglich gar nicht auf.

 

Doch von vielen Seiten höre: "Ich komme irgendwie nicht mehr in Gang." Dann wird es natürlich schwierig. 

 

Wenn wir uns ganz bewusst machen, dass absolut niemand kommt und uns sagt, was zu tun ist; es auch wenn wir Zeichen finden, die uns ermuntern, immer noch unsere eigene Verantwortung ist, die uns ins tun und umsetzen bringt, wenn wir das wirklich ganz fest verinnerlichen, dann wissen wir meist ganz genau, das wir genau jetzt loslegen sollten. Alles andere nur Selbstsabotage ist, was uns am Ende nicht zufrieden, gesund und freudvoll stimmt.

 

Nimm Dir jetzt einen Zettel, schreibe auf, was Du willst. Teile alles in kleine Schritte auf und gehe los. 

 

Zweifel, Schweinehunde oder andere haben keine Chance, denn Du weißt ganz genau, dass niemand sie vertreiben wird, außer Dir.

 

Ätherische Öle

 

TEA TREE - Energievampire haben keine Chance. Tea Tree möchte die eine Art Schutzmantel umlegen, der negative und herunterziehende Energien abhält. Du nimmst siw ar, erlaubst ihnen nicht, Dich zu "berühren"

 

EUCALYTUS - ermuntert Dich, etwas für Dein Wohlbefinden zu tun, aktiv zu werden und stärkt Deine Überzeugung, dass Du in Dir alles hast, um das zu tun

 

GRAPEFRUIT - zeigt Dir auf, was Dein Körper braucht und möchte, dass Du ihn mit Respekt und Hingabe hegst und pflegst

 

GINGER - wenn es etwas gibt, dass Dir zuruft: Los geht's! Komm jetzt! dann ist es Ingwer. Es motiviert Dich jetzt das zu tun, was für Dich gut ist.

 

2 Tr Grapefruit

je 1 Tr. Tea Tree, Ginger. Eucalyptus

Kommentar schreiben

Kommentare: 0