Kreativität & cOMmunity

Besondere Zeiten bringen oft ungeahnte Ideen zutage.

 

Unser urban yoga hat mich in den letzten Monaten wirklich kreativ werden lassen - soviel Neues. Das entspricht mir und ich liebe neue Herausforderungen und das Ausprobieren. Unsere Familie ist noch enger zusammengerückt, tägliche Zoommeetings und der Austausch von Gedanken und die Umsetzung, gehören zum Tagesablauf dazu. Auch unser Team trifft sich virtuell - wir sind füreinander da und das ist ein wirklich gutes Gefühl.

 

Da ich für Hotels im Oman Feel Good Events organisiere, kam mir die Idee ein virtuelles Event zu Veranstalten. Denn die Sehnsucht und das Bedürfnis der Gäste, etwas für die eigene Entspannung und das Wohlbefinden zu tun, ist natürlich wie bei jedem von uns, augenblicklich sehr groß. Die Vorbereitungen sind abgeschlossen und ab heute startet dieses Event. Gestern habe ich schon mit via Social Media mit den Gästen live Kontakt aufgenommen und ich muss sagen, mein Herz ist aufgegangen. Wie schön, wenn sich die ganze Welt trifft, wir uns zuwinken können und gegenseitig Mut machen. 

Wie fühlst Du dich? Hast Du den Eindruck, dass Du auf neuen Wegen auch diese Gemeinschaft spüren kannst?

Das wünsche ich Dir von Herzen und lade Dich ein, dich für Neues zu öffnen und zu erkennen, dass im Endeffekt, egal auf welcher Ebene, es immer nur darum geht, dass wir alle EINS sind.

Cedar Wood - das ätherische Öl möchte unsere Grenzen aufheben und die Gemeinschaft fühlen lassen. Ich glaube dieses Gefühl darf auch ohne physischen Kontakt wachsen. Das Wissen darum, dass Menschen mit uns fühlen und wir uns augenblicklich auch auf Distanz treffen können, ist das wichtigste. Wenn die Zeit andere Möglichkeiten für uns bereithält, wunderbar. Jetzt gilt emotionale Blockaden aufzulösen und uns über ein großes Netz zu verbinden.

Ein wenig näher dürfen wir uns ab Mittwoch ja evtl. rücken - immer noch mit viel Abstand aber wieder in einem Raum. Wie schön - wir freuen uns sehr darauf.