cOMmunity

cOMmunity

 

das ist unsere überschrift, unser leitsatz für 2019.

nicht so richtig schick und hip - doch der inhalt und das, was man darunter versteht scheint uns goldrichtig zu sein.

come to unity - locker übersetzt - lasst uns zusammen kommen. 

 

das tun wir natrülich sowieso - wir treffen uns, haben ein gemeinsames thema und üben individuell, nach unseren möglichkeiten. jeder in seiner/ihrer einzigartigkeit, ohne urteil und mit respekt. und  alle zusammen mit der vision sich frei, gesund und glücklich zu fühlen.

 

was uns zusätzlich ein anliegen ist, dass jeder einzelne sich sicher fühlt, sich stärken lässt durch das miteinander, in verbindung tritt. ob nun unmittelbar duch kontakte oder auch in stiller form.

 

frei, dazugehörig und aufgehoben.

 

wir freuen uns auf dich!