workshops

Skin Care | Ätherische öle MADEBYNATURE•ACADEMY


 

Die MADEBYNATURE•ACADEMY möchte dichmit ausführlichen und fundierten Informationen zur Anwendung von ätherischen Ölen umfangreich informieren.

 

Anja Siebert ist Kosmetikerin und bildet Kosmetikerinnen aus. Als Anti- Aging- & Präventions-Trainerin hat sie bereits vielen Menschen geholfen und ich bin außerordentlich dankbar, dass sie in diesem Workshop zum Thema Hautpflege, ihr Wissen mit uns teilt.

 

Wie die wunderbaren ätherischen Öle uns in unserer Hautpflege unterstützen und wie sie angewendet werden, darum geht es in diesem Seminar.

 

Kosten 25.- € 

 

Für eingeschriebene  Mitglieder der Madebynature Community ist der Workshop kostenlos.

 

VIA ZOOM


Referent


Anja Siebert

 

https://anjasiebert.de/

Termine & Preise


Termin:

  • 21.12.20  19:00 - 20:00

25.- €

 

gratis für eingeschriebene Mitglieder der Madebynature Community

 

anmeldung


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.