workshops

BYE BYE 2020

YOGA & ESSENTIAL OILS


 

2020 war sicherlich für viele von uns eines der schwierigsten Jahre. Auf der anderen Seite, haben die vielen Probleme uns evtl. auch aufzeigen können, wie anpassungsfähig wir sind. Wir hatten die Chance  und die Herausforderungen anzunehmen und Neues zu etablieren.

 

Nehmen wir uns Zeit zu reflektieren (Meditation & Oils) und schauen wir, was wir auf die "darf gehen Liste" schreiben und was wir unbedingt beibehalten möchten, weil es uns genährt oder inspiriert hat. (Listen schreiben).

 

Verabschieden wir uns in Dankbarkeit  (Yogapraxis + Oils) und schaffen Raum für neue Perspektiven.

 

Genießen wir die Offenheit (Ruhige Yogapraxis + Oils)

 

Schauen wir nach innen und spüren, wie der Raum gefüllt werden möchte. (Tiefenentspannung + Oils)

 

Reflektion + Perspektive - was nehmen wir mit, was laden wir ein? Schreib es für dich auf. (Oil)

 

 

Mitglieder 25.- 

Gäste 40.- 

Preis inkl. 5 ätherischen Ölanwendungen


Lehrer


Evelyn

Termin & Preis


Termine:

  • 27.12.20  13:00 - 14:30
  • ZOOM & URBAN YOGA STUDIO

 

Mitglieder 25.- (urban yoga | madebynature)

Gäste 40.-

 

anmeldung


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.