Equipment


Wir wünschen uns, dass der Betrieb in unserem Studio recht bald wieder los geht.

 

Sicherlich müssen wir einige Hygienevorschriften beachten und wir möchten vorsorgen, damit alles möglichst einfach und reibungslos anläuft.

Neben Einschränkungen bzgl. unseres Angebot an Tee und Wasser (darauf werden wir vorerst ganz verzichten) und neuen Handtuchspendern, ist es wichtig, dass nur noch eigenes Equipment benutzt werden darf. Private Matten können  bis auf weiteres leider nicht mehr bei uns gelagert werden.

 

Falls Du also noch keine eigene "Ausrüstung" hast, lege Dir bitte eine eigene Matte und optional auch Hilfsmittel, wie Block, Gurt. Decke und Augenkissen zu.

 

Wenn Du möchtest, kannst du bei uns Deine Utensilien vorbestellen.

 

Wir haben noch eine kleine Auswahl an Jadematten im Studio (sind leider augenblicklich nicht lieferbar) und werden eine Sammelbestellung bis zum 15.4.20 aufgeben.

 

Bitte fülle das untenstehende Formular aus, wenn wir etwas für Dich bestellen sollen. Vielen Dank.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.